19. Tag - Mariefred - Trelleborg

Von diesem Tag gibt es nichts besonderes zu berichten. Wir fuhren um 7.00 Uhr los und waren gegen 14.30 Uhr in Trelleborg. Wir fuhren die E4 bis Helsingborg und dann die E6 bis Trelleborg. Unterwegs kamen wir auch nochmal durch Jonköpping. In großem und ganzen war es aber bis auf eine kleine Pause ein runtergeschrubbe von Kilometern.

Wir fuhren direkt zum Zeltplatz, wo wir uns diesmal eine Hütte nahmen, weil wir am nächsten Tag sehr früh los mußten und kein Zelt mehr einpacken wollten. Die Hütten dort sind eher als gruselig einzustufen. Danach brachten wir das Auto weg und machten noch ein paar Besorgungen in der Stadt.

Auf dem Zeltplatz war jetzt erheblich mehr Betrieb als noch vor drei Wochen. Es gab jetzt auch mehr Leute die mit Zelten und Fahrrädern auf diesem Zeltplatz übernachteten. Sie hatten Schweden noch vor sich. Leider machten ein paar Jugendliche bis weit in die Nacht hinein Radau und auch die sanitären Anlagen mußten ganz schön leiden unter der Masse der Besucher. Obwohl ich nicht verstehe, das die Leute sich nicht benehmen können. Sie müssen schließlich gemerkt haben, das sie nicht die einzigen auf dem Zeltplatz sind.