8. Tag Linneryd-Växjö

Linneryd – Växjö Linneryd – Växjö

Dies sollte eine Strecke zum Erholen werden - besonders kurz. Wenn alles klappte, hätten wir noch genügend Zeit uns die Stadt anzusehen. Leider fing es schon bald an zu regnen und es wollte und wollte nicht aufhören, selbst als wir auf dem Zeltplatz angekommen waren. Deshalb hatten wir auch beide keine richtige Lust zum Sight-Seeing.

In der Zwischenzeit als wir uns trockneten und wir langsam wieder warm wurden , hatten wir uns dazu entschlossen am nächsten Tag ein Auto zu mieten, um zwei Tagesstrecken zu überbrücken. Als es eine Regenpause gab, hieß es alles zu organisieren und es klappte ganz gut. Am nächsten Tag sollten wir ein Auto bis vor die Tür gebracht bekommen. Zu erwähnen bleibt noch, das wir eine sehr schöne Hütte als Unterkunft hatten.