7. Tag - Karlskrona-Linneryd

Karlskrona – Linneryd Karlskrona – Linneryd

Wir haben einen Kreis um Karlskrona gezogen und einen Camping-Platz gesucht, der in einigermaßen ansprechender Entfernung lag (nicht mehr als 80 Km) und der sich für unsere weitere Route voraussichtlich am besten eignen würde. Nun ja, Linneryd hat gewonnen.

Leider war der günstigste (kürzeste) Weg zu diesem Ort die “122”, war ganz schön anstrengend. Rauf und Runter, Rauf und Runter usw. Antje hatte ganz schön zu tun. Wir hatten auch ein sehr kurzes Stück schöne Strecke. Es war eine direkte Abkürzung von Karlskrona aus über eine Nebenstraße nach Fridlerstad.

Der Zeltplatz war ganz ok, leider war das Cottage nicht gerade der Wunsch aller Träume. In unserem Kühlschrank entwickelte sich schon das dritte Leben - Grusel. Glücklicherweise hatte Tom die Lage voll im Griff - nach kurzer Zeit war bereits alles halbwegs sauber gemacht - ist schon ein Schatz der Tom. Ansonsten versuchten wir uns noch ein wenig zu erholen und planten die nächsten Strecken. Mal sehen was die weiteren Tage so bringen.